Über Mich

Festes Seitenverhältnis

Hallo zusammen!
Ich wurde am 11.02.1978 in dem beschaulichen Städtchen Büdingen geboren, mitten im wunderschönen Hessenland.
Nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Schulkarriere hat es mich dann erst einmal an eine Hochschule verschlagen, und seit dem Studium arbeite ich als stellvertretender Betriebsleiter in einem Logistikunternehmen. Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in der Nähe von Frankfurt am Main.

Die Leidenschaft zum Schreiben war eigentlich schon recht lange da, doch bis 2013 habe ich mich noch nicht so recht getraut, auch einen Roman zu schreiben. Bis dato blieb es eher dabei, Rollenspielabenteuer zu verfassen. Eine Leidenschaft von mir, die nun bereits seit 1996 anhält.

Seitdem habe ich bereits zwei Romane verfasst, welche die ersten beiden Bände einer Trilogie darstellen. Der Eisermann-Verlag war so nett und hat mich unter Vertrag genommen, was mich natürlich extrem stolz macht.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Homepage. Falls Ihr Fragen, Wünsche habt, oder einfach mal ein Kompliment loslassen wollt ;-), dann immer her damit. Ich freue mich über jede Nachricht.

Euer Michael Schöck