Bücher

Seelensplitter – Erwachen

  Seit der letzten Schlacht auf Materia begehren dunkle Kräfte nach einem Artefakt, das die Mächte des Dämons freizusetzen vermag, der den Kontinent mit Krieg überziehen wollte. Dieses Artefakt ist Schlüssel eines Gegenstandes, der die Seele des Dämons gefangen hält. Als drei befreundete Diebe aus der Villa eines mächtigen Magiers einen leuchtenden Edelstein stehlen, ahnen …

Seite anzeigen »

Seelensplitter – Blutnacht

Nachdem die drei befreundeten Diebe aus Yadmar fliehen konnten, haben sie sich dem Sharru’k Ferdinand angeschlossen, um gemeinsam mit ihm das Seelengefängnis des Dämons zu finden. Auch der Seher Luriel jagt das Artefakt, weiß er doch wem er es anvertraute und in welcher Gefahr der Besitzer nun schwebt. Denn ein Teil des Dämons ist erneut …

Seite anzeigen »